Rasmus Andresen Portraitfoto

Rasmus Andresen – Landtagsabgeordneter und Flensburger Jung

Schön, dass du hier bist! Ich bin Rasmus: Grüner, Flensburger, Landtagsabgeordneter und Vizepräsident des Schleswig-Holsteinischen Landtags. Ich kämpfe in Kiel für die Interessen unserer Stadt, Menschenrechte und ein gutes, soziales Miteinander. Zuständig im Landtag bin ich dabei unter anderem für die Themen Haushalt, Arbeitsmarkt, Minderheiten, Queer, Digitalisierung und Europa.

Für Fragen und Anliegen zu meinen Themen, Flensburg und schleswig-holsteinischer Politik stehe ich dir gerne zur Verfügung. Melde dich auch, wenn du dich für grüne Politik interessiert, bei mir und meinem Team: Kontakt

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du unter Rasmus und Inhalte.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld